Andreas Lindemann

Team – Andreas Lindemann

Über Rechtsanwalt Andreas Lindemann

Geboren am 14.02.1988 in Düsseldorf Mitglied im deutschen Anwaltverein (DAV) Mitglied im Anwaltverein Mettmann e.V.   Verkehrsrecht Sie hatten einen Verkehrsunfall? Dann berät Sie Rechtsanwalt Andreas Lindemann engagiert, kompetent und hilft Ihnen durch die Abwicklung des Schadenfalles. Sind Sie Unfallopfer, so wird Ihnen Rechtsanwalt Lindemann mit viel Empathie aufzeigen, welche Möglichkeiten sich bei der Geltendmachung von Schäden gegenüber der Gegenseite bieten und Sie langfristig durch den Prozess, sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich, begleiten. Sind Sie Unfallverursacher – denn auch das passiert – , so begleitet Sie Rechtsanwalt Lindemann als Rechtsbeistand durch die Korrespondenz mit Versicherung, Anspruchsstellern, Rechtsanwälten der Gegenseite, Behörden und Gerichten und vertritt Ihre Interessen nachdrücklich.   Versicherungsrecht Sie meinen, dass Ihre Versicherung nicht das bezahlt, was sie bezahlen müsste? Rechtsanwalt Lindemann prüft Ihren Versicherungsfall und zeigt Ihnen sowohl außergerichtlich, als auch gerichtlich Wege auf, um Ihren Anspruch gegenüber Ihrer Versicherung durchzusetzen. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob es sich z.B. um eine Rechtsschutzversicherung, eine Zahnersatzversicherung oder eine Hundehalterhaftpflichtversicherung handelt.   Kaufrecht Sie haben Probleme mit der Mängelgewährleistung beim Kauf oder Verkauf von Kraftfahrzeugen? Rechtsanwalt Lindemann hilft Ihnen bei der Durchsetzung Ihrer Rechte und führt für Sie die Korrespondenz mit der Gegenseite und vertritt Ihre Interessen sowohl gerichtlich, als auch außergerichtlich.